Eine Antwort auf „Blog“

  1. „Bastelpaket-to-go“

    Schon an Weihnachten musste das traditionelle Basteln mit den Kindern aus dem Ort ausfallen. Und zu Ostern wird dies in der gewohnten Weise leider auch nicht möglich sein.
    Jedoch haben sich dankenswerterweise die Verantwortlichen und Akteure dazu entschlossen Ulmet trotzdem wieder in ein buntes Osterdorf zu verwandeln. Sie haben den Kindern kurzerhand ein To-go-Paket geschnürt. Dieses enthält alle notwendigen Utensilien zum Werkeln, Malen und Gestalten. So haben die Kinder trotz Corona die Möglichkeit an diesem Projekt teilzunehmen.
    Die Teilnahme ist kostenlos und wird durch Spenden finanziert.

    Wollt ihr dabei sein? Dann meldet euch bitte bis spätestens 06.02.21 an: Telefon 06387-1664 oder E-Mail info@ulmet.de

    Ich bedanke mich bei Doris, Margit, Ottmar und Erwin für die Vorarbeiten und Durchführung dieser schönen Idee.

    Ortsbürgermeister
    Klaus Klinck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.